Produktrücksendungen
Du bist mit deinem Kauf nicht vollständig zufrieden? Gemäß dem Widerrufsrecht hast du 14 volle Tage ab Erhalt deiner Bestellung (oder deines Kaufs im Geschäft), um ihn uns zurückzusenden.
Rückgabebedingungen
- Das Produkt kann nur gegen Vorlage des Kaufnachweises (Kassenbon oder Rechnung) zurückgegeben werden.
- Das Produkt muss neu, ungeöffnet und unbenutzt sein.
- Das Produkt muss in seiner ursprünglichen, intakten Verpackung sein, gegebenenfalls mit allem Zubehör und der Anleitung.
Geöffnete, getestete, gebrauchte oder nicht mehr verkaufsfähige Artikel (insbesondere aus hygienischen Gründen) sind nicht zum Widerruf berechtigt.
Rückgabe im Geschäft
Du kannst deine Artikel in jedem ROMA in Österreich zurückgeben. Finde das nächstgelegene Geschäft hier.
Du kannst nach Wahl eine Gutschrift, einen Umtausch oder eine Rückerstattung erhalten. Teile einfach deine Wahl den Teams zum Zeitpunkt der Rückerstattung mit.
Du hast dein Produkt auf unserer Website gekauft?
Falls du es vorziehst, kannst du deine Artikel an unser Lager zurücksenden. Dafür:
- Verpacke dein Artikel sorgfältig für den Transport, damit er uns unbeschädigt erreicht.
- Lege den Rücksendeschein (der sich in dem Paket befindet, das du erhalten hast) ordnungsgemäß ausgefüllt in das Paket: Name, Vorname, Bestellnummer, Wunsch (Umtausch oder Rückerstattung).
- Falls du den Schein nicht hast, kannst du diese Informationen auf einem freien Blatt Papier notieren und ins Paket legen.
- Sende dein Paket an folgende Adresse: La Boutique du Coiffeur, Service Retour Colis Web, Rue de l'Ale 7, 1003 LAUSANNE SCHWEIZ.
Bitte beachte, dass die Rücksendekosten zu Lasten des Käufers gehen, sofern nicht anders angegeben.
Rückerstattungsmodalitäten
Erstatteter Betrag
- Die Rückgabe aller bestellten Produkte führt zur Rückerstattung des Produktbetrags und gegebenenfalls der ursprünglichen Versandkosten.
- Die Rückgabe eines Teils der bestellten Produkte führt zu einer Rückerstattung gleich der Summe des Betrags der zurückgegebenen Produkte und gegebenenfalls eines Teils der Versandkosten (automatisch anteilig zur Bestellung berechnet).
Art und Frist der Rückerstattung
Du hast deine Rückgabe im Geschäft gemacht? Du wirst sofort auf die ursprüngliche Zahlungsart rückerstattet, außer wenn:
- Die für die Barerstattung erforderlichen Mittel nicht verfügbar sind.
- Du über Alma oder PayPal bezahlt hast. In diesem Fall wird die Rückerstattung von der Zentrale bearbeitet.
Du hast eine Rücksendung an das Lager bevorzugt?
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets auf die ursprüngliche Zahlungsart:
- Zahlung per Bankkarte: Das zugehörige Bankkonto wird mit dem Rückerstattungsbetrag gutgeschrieben.
- Zahlung per Alma: Der Zahlungsplan wird neu berechnet und, je nach Rückerstattungsbetrag, werden eventuell zu viel gezahlte Beträge auf das zugehörige Bankkonto zurückerstattet.
- Zahlung via PayPal: Das PayPal-Konto wird mit dem Rückerstattungsbetrag gutgeschrieben.
Um alle Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen zu erfahren, konsultiere bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Eine Frage, ein Zweifel? Zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Anders überlegt? Gib deinen Artikel kostenlos im Geschäft zurück
Click & Collect: Hol deine Bestellung in 2 Stunden im Geschäft ab
Bezahle deinen Einkauf in 2, 3 oder 4 Raten mit Alma
Fragen? Unsere Beauty-Expert:innen sind für dich da