Roma Geschichte Wir feiern 75 Jahre ROMA Friseurbedarf

Seit dem Jahr 1949 ist Haar unsere große Leidenschaft. Das bedeutet: 2024 feiern wir bereits den 75. Geburtstag unseres Familienbetriebes!

Schon von Beginn an unserer Firmengründung stand ROMA Friseurbedarf für Qualität, professionelle Beratung und für eine unglaubliche Auswahl an Haar- und Beauty-Produkten – und das natürlich auch weiterhin!

Wir sagen Danke für Deine Treue! Ohne Dich wäre diese Reise nicht möglich. Wir freuen uns auf viele weitere unvergessliche Momente mit Dir und können es kaum erwarten, Dir auch in Zukunft mit den besten Produkten, Tipps & Tricks rund um Dein wunderschönes Haar zur Seite zu stehen.

75 Jahre Zeitreise

Zur Feier unseres 75-Jahre-Jubiläums haben wir die Zeit von 1949 bis 2024 noch einmal Revue passieren lassen. So viele wichtige Stationen haben unsere Geschichte geformt – und so konnte ROMA Friseurbedarf mit Deiner Hilfe von Jahr zu Jahr weiter wachsen.

left
right

Tauche ein in unsere ROMA Welt

Du hast ROMA Friseurbedarf mit uns gemeinsam zu dem Unternehmen gemacht, das es heute ist – und dafür sind wir dankbar! Tauche jetzt in unsere vielseitige ROMA Welt ein.